Fire-Wire Festplatte...bloß welche?

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
...hab schon mal eine wenig im Forum gestöbert, aber ich kann mich immer noch nicht so ganz entscheiden :)!

Hatte vor, mir ein IceCube-Gehäuse anzuschaffen, bloß welche Firma in punkto Festplatte?

Hitachi, Samsung etc.? Gibt es da irgendwelche Testergebnisse?


Danke im Voraus, buzzy
 
Achte darauf, das der Firewire Kontroller im Gehäuse bootfähig ist. Das kann meiner von IOMega z.B. nicht (IOMega 120 GB Firewire) :-/
Könnte ja mal nützlich sein....
 
Guck einfach, das du ein Gehäuse mit Oxford Chipsatz bekommst. Du kannst mit dem Mac davon booten! Als Platte kannst du jede IDE-Platte nutzen...
 
Ich verwende Hitachi. Schnell und leise.
 
Bozol schrieb:
Ich verwende Hitachi. Schnell und leise.
Kann ich bestätigen. Habe hier 2 IceCubes mit je 120 GB.

Ansonsten funktionieren alle anderen Platten natürlich auch. ;)
 
Ups, Doppelpost. ;)
 
Zurück
Oben Unten