FIRE Messenger!

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe den Fire Messenger installiert, und habe von Kontakten erfahren, dass meine Nachrichten nicht so rüberkommen, wie ich sie schreibe!!!

Es wird HTML und FONT usw. auch mitgeschickt!!! Wie dreh ich das ab???

Dankeschön
Duth
 
duth schrieb:
Ich habe den Fire Messenger installiert, und habe von Kontakten erfahren, dass meine Nachrichten nicht so rüberkommen, wie ich sie schreibe!!!

weiß jemand, wie ich in Fire die Daten aus anderen Messis importieren kann ... Importfunktion ist explizit vorgesehen ... aber keine Ahnung, welche Datei (Adium, MSN, usw) ich dafür auswählen soll ... :rolleyes:

Thanks !
 
Chriss schrieb:
weiß jemand, wie ich in Fire die Daten aus anderen Messis importieren kann ... Importfunktion ist explizit vorgesehen ... aber keine Ahnung, welche Datei (Adium, MSN, usw) ich dafür auswählen soll ... :rolleyes:

Was für ein "Messi" denn? Was willst du machen, so richtig verstanden habe ich deine Frage nämlich nicht. Willst du Kontakte importieren aus einem anderen IM??
Wenn ja, welcher ist es denn??
 
VXRedFR schrieb:
Was für ein "Messi" denn? Was willst du machen, so richtig verstanden habe ich deine Frage nämlich nicht. Willst du Kontakte importieren aus einem anderen IM??
Wenn ja, welcher ist es denn??
ja genau, meine Accounts und die entsprechenden Kontakte dazu importieren - wenn das denn so geht ...

Ich hab Adium und dort eben Konten bei ICQ, MSN und Yahoo eingetragen ... die würde ich gern mal eben in Fire *rüberziehen*, statt manueller Eingabe - so vielleicht klarer ;-) ?
 
Zurück
Oben Unten