FIRE Messenger!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von duth, 13.12.2005.

  1. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hallo! Ich habe den Fire Messenger installiert, und habe von Kontakten erfahren, dass meine Nachrichten nicht so rüberkommen, wie ich sie schreibe!!!

    Es wird HTML und FONT usw. auch mitgeschickt!!! Wie dreh ich das ab???

    Dankeschön
    Duth
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  3. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    weiß jemand, wie ich in Fire die Daten aus anderen Messis importieren kann ... Importfunktion ist explizit vorgesehen ... aber keine Ahnung, welche Datei (Adium, MSN, usw) ich dafür auswählen soll ... :rolleyes:

    Thanks !
     
  4. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Was für ein "Messi" denn? Was willst du machen, so richtig verstanden habe ich deine Frage nämlich nicht. Willst du Kontakte importieren aus einem anderen IM??
    Wenn ja, welcher ist es denn??
     
  5. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    ja genau, meine Accounts und die entsprechenden Kontakte dazu importieren - wenn das denn so geht ...

    Ich hab Adium und dort eben Konten bei ICQ, MSN und Yahoo eingetragen ... die würde ich gern mal eben in Fire *rüberziehen*, statt manueller Eingabe - so vielleicht klarer ;-) ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen