Fire hat Probleme mit Yahho Account

fish

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe ein Problem mit Fire. Ich komme leider nicht auf meinen Account. ICQ und AIM machen keine Probleme.
Ich bekomme immer die Meldung, ob Passwort und User richtig seien. Die Eingabe war auf jeden Fall korrekt.
Auf dem PC klappt es unter Trillian problemlos.
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal im voraus.

Gruß
fish
 
Einen richtig guten Rat kann ich Dir leider nicht geben. Aber ich kann dich vertrösten, angeblich kommt jetzt bald die 1.0 Version von Fire raus, bei der dann die vielen Kinderkrankheiten beigelegt sind.

Auch ich vermisse Trillian sehr. Etwas genauso gutes hab ich noch nicht auf dem Mac erblicken können. :(
 
wie sieht`s beim Mac

mit Voice-Video-Chat aus ohne ichat-av?
 
Ja, Trillian hat bisher auch immer gepasst... aber das gibts ja net für den Mac :(
Naja, vielleicht fällt ja jemand noch was dazu ein.
 
Zurück
Oben Unten