Fink Problem beim Paket installieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MilkaKuh, 29.07.2006.

  1. MilkaKuh

    MilkaKuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Hi,

    ich hab mir Fink installiert und allles upgedated.

    Ich habe Mac OS X 10.4.7 laufen.

    Nun wollten ich Quanta über FinkCommander installieren. Es hat ungefähr 3 stunden lang installiert/kompiliert usw. dann hat es abgebrochen wegen irgendeinem Error.

    Könnt ihr mir sagen was ich schritt für schritt machen muss damit ich Quanta installieren kann? damit das dann funktioniert?

    Dankeschön!

    Gruß Matzman
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn du es selbst nicht kompiliert kriegst, kannst du auch die binär-pakete nehmen...
    einfach ein apt-get update und dann apt-get install quanta im terminal
     
  3. MilkaKuh

    MilkaKuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2005
    danke für deine Antwort. Das mit dem Binär Paket wollte ich in Fink probieren, da ging es nicht, dann teste ich das doch mal über das Terminal wenn fink wieder richtig läuft.


    P.S. aus dem Termianl geht das auch nicht. Quanta gibt es nicht als Binär paket
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fink Problem beim
  1. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
  2. Markuswww
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  3. aristoteles11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272
  4. MBurock
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  5. michmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307

Diese Seite empfehlen