Fingerprinter für den Mac?

S

sean-price

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Derzeit habe ich noch nen Pc und nuze daran einen fingerprinter da ich dieses dingen echt praktisch finde wollte ich das auch an meinem kommenden mac mini nuzen die frage ist aber ob es überhaupt einen gibt oder ob er funktioniert. Denn der den ich habe von dem ist die softwar nciht für einen mac.
 
so was gibt es noch nicht für mac, ich hatte thinkpads und fand das auch super
 
trixter schrieb:
für schnelles login zum beispiel :)
Preferences -> Accounts -> Login Options -> automatically log in as?
 
walfrieda schrieb:
Preferences -> Accounts -> Login Options -> automatically log in as?

ja das ist ja sinnlos, wenn es um sicherheit geht :) mit fingerprint hast du sicherheit und schnelles login
 
Ich habe das Gefühl, du hast dir das Video in dem Link noch nicht angesehen ;)
 
das video ist schon interssant nur die neuen fingerprinter sind so gebaut das man den finger darüber zieht und nicht einfach drauf legt. das heist also das man seinen eigenen fingerabdruck wieder verwischt. ich meine über die sicherheit läst sich viel streiten aber es ist nurmal ein sehr schönes spielzeug und spart eine unmenge an zeit bei der eingabe von benuzernamen und passwörtern.
 
und spart eine unmenge an zeit bei der eingabe von benuzernamen und passwörtern.
Fingerprint ist schon ganz cool, aber wie lange zum Teufel ist denn dein Passswort???
 
Ein Fingerprinter? Ich habe schon genug Finger. Ich muss mir nicht noch mehr Finger ausdrucken :)
 
Die Teile funktionieren auch nicht immer 100%. Da muss man den Finger manchmal schon mehrfach drüber ziehen.
Da hab ich das Passwort inzwischen drei Mal eingetippt. :)
 
"Puppy Suite" hab ich grad in einer großen mächtigen Suchmaschine gefunden...
ganz unten
3sat.de/neues/sendungen/show/41680

und hier gibts das, kann jemand japanisch??
puppysuite.jp/mac/products

Edit: Der Beitrag ist allerdings aus dem Jahr 2003
 
hab gerade mal beim lesen des threads spontan rumgesurft und verblüfft festgestellt, dass es selbst IRIS SCANNER bereits für den home-user-bereich gibt.

ich brech ab...

in naher zukunft müssen wir erstmal eine scan-prozedur wie in mission impossible über uns ergehen lassen (fingerabdruck, iris-check, stimmen-kontrolle mit codewort) nur um mal kurz unsere emails zu checken ;)
 
Zurück
Oben Unten