Fingerprint Sensor

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade spontan bei Aldi nen Fingerabdruck Lesegerät mitgenommen :D
War auf 5€ runtergesetzt und ich spiel doch so gern mit solchem Kram.

Für Windows sind natürlich Treiber dabei. Und da funktioniert das Ding auch. Aber ich such natürlich auch was für OS X. Hat da jemand Erfahrung?

Ich hab das Gerät gerade mal eingesteckt aber nix passiert.

Jemand ne Idee?

Das Gerät nennt sich übrigens: Tevion Fingerprint Sensor MD85264

Thx schonmal.

Acid
 
Kurzes Update: Das Ding ist wohl baugleich mit dem:
Authentec, Inc AES2501
Dazu finde ich bei Apple auf der Fehlermeldungs-Seite einen Beitrag, dass es nicht Hotplugging fähig wäre. Nur beim ersten einstecken funktioniert aber nicht wenn man es raus zieht und wieder rein.

Es würde wohl mit einem "kleinen Tool" laufen. Ich finde aber nichts weiter zu diesem Tool.
 
Hmm: Ohne dich entmutigen zu wollen, aber die Chane, dass du das Gerät ans Laufen bekommst stehen gleich 0...
Die Mac Untersützuing von Medion is nunmal einfach bescheiden :D

Update zum Update: Selbst wenn die Geräte baugleich sind, muss das nicht heißen, dass sie funktionieren. Auch nicht mit dem "original" Treiber. Irgendwo hier im forum gabs mal nen Thread zu nem Scanner bei dem das gleiche Problm bestand...
 
Zurück
Oben Unten