Fingerprint Photo Vault Problem

B

Bigbouse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich schlage mich schon lange mit einem größeren Problem umher, hoffe ich find hier Hilfe.
Gleich vorweg ich bin kein IT-Spezialist, verurteilt mich nicht wenn die Lösung doch einfacher ist als gedacht.

Also zu meinem Problem:
Ich habe eine App auf meinem IPhone die Fotos Speichert die man dann mithilfe des Touch ID quasi "sperren" kann. Nun Arbeitet wohl der Entwickler der App an ihr nicht weiter und somit lies sich die App nach einem IOS Update nichtmehr öffnen. Sie schließt sich sobald man sie antippt. Da in der App Fotos sind die ja scheinbar auf dem Gerät irgendwo gespeichert sind, stellt sich mir die Frage wie ich an diese wieder rankomme?

Bin Dankbar für jeden Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten