Fingerabdruck Mouse

Diskutiere mit über: Fingerabdruck Mouse im Peripherie Forum

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    vielleicht ein komischer thread, aber ihr könnt es evtl. nachvollziehen.
    diese glasige mouse von apple ist wahrlich nicht angenehm. mal abgesehen vom design ist es sehr unangenehm sie in der hand zu führen - ich muss alle paar stunden sie von fingerabdrücken befreiein. es fühlt sich wirklcih eklig an nach gewisser zeit eine mouse anzufassen die fingerabdruck "verschmiert" ist.

    bin ich der einzige mit schweisshänden!??
    kopfkratz
     
  2. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    scheine wirklich der einzige zu sein
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Nein das bist du nicht. :)

    Das habe ich auch, aber schnell einen Lappen nehmen und weg sind sie.
    Aber es fühlt sich schon irgendwie klebrig an. :)

    Gruss
    cym
     
  4. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    sie leben tatsächlich - aber sind wir zu zweit?
    sind wir annonyme-maus-wischer? :confused:
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Ich hab keine Probleme mit meiner Apple-Pro Mouse.
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    ich kann das nicht nachvollziehen: ich finde das Design gelungen und sie liegt angenehm in der Hand. Fingerabdruecke auf der Maus stoeren mich nicht - und wenn ich eine Maus mit klebrigen Finger benutze, dann wuerde sich eine grau/beige Maus genauso eklig anfuehlen wie die glasige von Apple.

    Cheers,
    Lunde
     
  7. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Die Apple Maus "suckt" einfach seit Jahren und ist vom "Pro"-Status Lichtjahre entfernt.

    Das musste mal gesagt werden, jetzt geht's mir schon viel besser. Vielen Dank für's Zuhören und auf Wiedersehen, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es wieder fröhlich heißt....../($"/%"("§( (Ok Jungs, wir haben ihn!)
     
  8. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    ich benutze die maus natürlich nicht mit klebrigen fingern/händen. selbst normales schweiss absondern der hand reicht dass die maus nach gewisser zeit sich einfach durch die glatte oberfläche "klebrig" anfühlt.
     
  9. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    also, ich kann das bestaetigen, und ich gehe eigentlich nur mit sauberen Haenden an meinen Mac, allerdings ist halt nicht immer die Moeglichkeit da bevor man an den Mac geht die Haende zuwaschen. Zum reinige nehme ich einmal die Woche ein Brillenputztuch, funktioniert hervorragend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fingerabdruck Mouse Forum Datum
Magic Mouse - Akku ständig leer? Peripherie 01.11.2016
MagicMouse und Firefox Peripherie 18.10.2016
Bluetooth Tastatur und Magic Mouse neu verbinden Peripherie 19.09.2016
Magic Mouse 2 ruckelt Peripherie 16.09.2016
USB-Stick mit Fingerabdruck-Sensor Peripherie 24.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche