Fingerabdruck auf TFT

Hau Ruck

Hau Ruck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich hab einen Fetten Fingerabdruck (von meiner Schwester, 6 Jahre) auf meinem Display(Ibook); wie bekomme ich den weg ohne mir das Displa zu zerkratzen? Brillenreihnigungs tücher, Feuchtes Tuch, Usw...
 
Feuchtes Tuch

Du nimmst ein feuchtes Microfasertuch - gut auswringen. Damit wischst du das TFT fein sauber.
Mit einem trockenen Tuch vorsichtig nachwischen.

Keine (!) Reinigungsmittel verwenden.

So geht das.

Es grüßt

Lynhirr
 
dazu gabe es mal einen thread ;)

am besten mit sprudel!!!! geht super gut! und keine streifen!
 
Sprudel!!!
Warum geht denn das mit Mineralwasser besser als mit Leitungswasser?:confused:
 
Vielleicht weil die Kohlensäure den Schmutz wegblubbert? In der Putzmittelwerbung heißt es doch auch immer "mit aktivem Sauerstoff". :confused:

maschenka
 
Original geschrieben von Hau Ruck
Sprudel!!!
Warum geht denn das mit Mineralwasser besser als mit Leitungswasser?:confused:
 

Weil Glaube Berge versetzen kann.

Gruß Thomac
 
Zurück
Oben Unten