Finereader 5 Pro

Diskutiere mit über: Finereader 5 Pro im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    weiß einer wo die Demoversion den Zähler für die Programmaufrufe speichert?

    Da ich hier etwas Schwierigkeiten mit Scannern hatte, von dreien waren 2 kaputt, kann ich nun nicht weitertesten. Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Und bevor ich die Software nicht richtig testen kann, werde ich mir die nicht kaufen.

    Vielen Dank!


    Micky
     
  2. Bramix

    Bramix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hallo Micky mal wieder,

    ich kenne den Finereader zwar nicht, aber eigentlich gibts nicht so viele Möglichkeiten.

    Versuch 1: Alle Voreinstellungen vom Finereader löschen.
    Entweder im Ordner "Preferences" oder im Programmordner vom Finereader.

    Versuch 2: Nach "unsichtbaren" Dateien suchen.
    Geht sehr gut z.B. mit File Buddy 4.1 (Sehr nützliches Utility)
    Damit kann man sie auch "sichtbar" machen und löschen.
    Alternativ kann man auch mit Sherlock suchen.
    Hierbei auf "Name" klicken und dabei CTRL und ALT-Taste gedrückt halten.
    Im Menü erscheint dann unten auch der Punkt "Sichtbarkeit".

    Vorsichtshalber würde ich sie aber nicht sofort löschen, sondern erstmal in einen anderen Ordner legen und austesten was dann passiert.

    Wenn all diese möglichen Dateien gelöscht sind, sollte die Neuinstallation wieder ein Weilchen laufen.
     
  3. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    File Buddy ist nicht schlecht! Gibt es auch in einer neueren Version nämlich 6.0.6.

    Aber nix hilft. Finereader ist der Meinung das nun Schluß ist mit speichern.
    Deinstalliert man es und installiert es neu, kommt selbige Meldung wieder.

    Wo bitte kann denn der noch den Zähler gespeichert haben?


    Micky
     
  4. sonny_rollins

    sonny_rollins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2007
    Wie installieren ?

    Hallo,

    bin Mac-Novize und erst seit ein paar Wochen mit meinem Imac zugange.
    Ich habe mir gestern das Programm zugelegt (für 2 € beim Zweitausendeins) und kann es nicht installieren.
    Ich fahre Mac OS 10.4.9
    Im "Read me" des Programms steht was von einer "Classic Compatibility
    Environment". Ich weiß weder was das ist, noch wie ich zu dieser Umgebung komme.
    Weiß jemand Rat ?

    Danke & Gruß
    Rainer
     
  5. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Keine Ahnung aber die neuen iMacs mit intel Prozessoren können kein Classic und deswegen kannst Du ein solches altes OS 9.xx Programm nicht benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finereader Pro Forum Datum
iView Media Pro 2.6.4 gesucht Mac OS 8.x, 9.x 02.03.2012
Suche Quicktime Pro für OS9 Mac OS 8.x, 9.x 21.11.2007
9.2.2 und final cut pro Mac OS 8.x, 9.x 04.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche