FinePix SmartMedia wird nicht gemountet

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Meine FinePix 4900Z Kamera mit SmartMedia Card wird nicht gemountet. OS X.3.8 Hat jemand ne Ahnung?
 
Nach oben schieb
 
Läuft übrigens über USB. Sollte zumindest.
 
Auch update auf.3.9 hat nix gebracht.
 
Merkwürdigerweise wird auch im Systemprofiler unter USB das entsprechende Gerät nicht angezeigt. Ein Hardwaredefekt der Kamera?
 
Aha, steckt sie direkt am Mac oder an einem Hub? Funktioniert sie mit einem anderen Rechner? Bringt es etwas, die Karte zu formatieren (in der Kamera)? Geht die Karte mit einem Kartenleser?
 
Steckt direkt am Mac. Treiber hatte ich bis vor ein paar Monaten noch keine gebraucht da ging die einfach. Kartenleser hab ich keinen. An einem anderen Gerät probieren wäre dann noch ne Möglichkeit die ich hier jetzt auf die schnelle nicht habe.
 
Scheint ein Hardware oder Kabeldefekt der Kamera zu sein. Habe auf einer externen Festplatte ein frisches OSX draufgeschmurzt aber es gieng trotzdem nicht. Systemprofiler zeigt nicht mal das ein Gerät dranhängt.
 
Zurück
Oben Unten