Finepass FSR 5000 Plus

E60fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Festplatte auch beim Mac angezeigt wird bzw. Treiber??

leider gibt es auf der Webseite von Finepass nur Windows Treiber

danke für eure Bemühungen im Voraus!
 
Hallo E60fan,

ich habe leider auch noch keine Software für den Mac gefunden.
Aber mal 'ne andere Frage. Ich kann beim PVR einzelne Filme nicht löschen. Wenn ich einen Film versuche zu löschen, dann "hängt er sich wie eine Dos-Kiste auf". Es hilft nur ausschalten. Danach sind dann mehrere Filme weg, die ich gar nicht löschen wollte. Sobald ich irgend eine Aufnahme tätige erscheinen alle Filme wieder. Also wenn löschen, dann nur durch formatieren. Hast Du so ein Problem auch bei deinem FSR?

McSchlunz
 
Dieses Problem hatte ich noch nicht.

Das Forum von Finepass wurde leider geschlossen.

Diese Software hat soviele Fehler ein Wahnsinn
Ich habe zum Beispiel ein Software update gemacht, danach hat er sich alle 15 min abgeschaltet
 
Zurück
Oben Unten