Findet Laser Writer nicht

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo,

ich habe bei mir im Netzwerk einen Laser Writer 16/600 angeschlossen. Ich kann auch von allen Rechner darauf zugreifen, mit Ausnahme von einem Rechner.

Ich habe auch schon alles was mit Netzwerk zu tun hat kontrolliert und die Anschlüsse der Rechner getauscht um sicher zu gehen daß es mit dem Netzwerk auch tatsächlich nichts zu tun hat.

Außerdem habe ich die Schreibtisch Datei neu angelegt und die File Sharing Dateien im Systemordner ausgetauscht. Apple Talk ist aktiviert und sonst müsste eigentlich auch alles stimmen.

Kann einer von euch mir vielleicht bei dem Problem weiterhelfen, oder hatte sonst jemand schonmal ähnliche Probleme????

Danke für schnelle Hilfe, Gelzomino
 
Hi Gelzo,
ist im Ordner Systemerweiterungen die AuswahlErweiterung LaserWriter installiert?

Jörg
 
Zurück
Oben Unten