Finderproblem unter Leo

H

holger_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
82
Unter 10.4.x konnte ich mich mit Server verbinden, an den Server angeschlossene externe Festplatte auf meinen Desktop mounten, das Symbol ins Dock ziehen und ab da mit Doppelklick auf das Laufwerk direkt zugreifen bzw. mit rechtem Mausklick sofort alle dort angelegten Ordner sehen.
Unter Leo gelingt mir das nicht ansatzweise. Nach Server verbinden taucht dieser im Finder links auf. Trotz der Abfrage mit welchem Volume des Servers ich mich verbinden möchte, wird die externe Platte nirgends gemountet und ich kann sie auch nicht in die Seitenleiste ziehen. Hat jemand einen Tip für einen ähnlich unkomplizierten Zugriff wie unter Tiger?

Danke.

Holger
 
Zurück
Oben Unten