Finder - zeigt nicht vorhandene Dateien an?!

MollySue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich besitze einen Mac Mini mit os 10.4.7 und ein pc-notebook. Diese Rechner verbinde ich oftmals miteinander um daten auszutauschen. Allerdings nur den mac mit dem pc, weil der pc es einfach nicht hinbekommt den mac zu sehen. Naja das ist aber garnicht mein Problem, damit kann ich nämlich leben. Das, was mich eigentlich nervt, ist daß der Finder links bei den Schnellzugriffen (also unter Schreibtisch, Programme, Filme usw.) lauter dateien stehen hat, die ich irgendwann mal mit dem pc getauscht hab. Sobald man darauf klickt, will er sich mit dem pc verbinden, findet aber im endeffekt die datei nicht mehr, da sie meist auch nicht mehr vorhanden sind. Wie bekomme ich diese ganzen angezeigten Dateien aus dem Finder? Es sind nämlich an die 30 und es ist einfach nervig. Hab dafür leider keine Konkreten einstellmöglichkeiten gefunden. vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.
grüßle Jule
 
Wenn du die Seitenleiste im Finder meinst.. einfach rausziehen
 
oh nein wie einfeach :rolleyes: das is ja jetzt schon sehr peinlich... danke :)
 
Zurück
Oben Unten