Finder zeigt manche Dateien nicht an!

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo
ich habe seit ein paar Monaten folgendes problem: meistens, wenn ich etwas mit UnrarX entpacke, zb in einen Ordner auf den Desktop, wird der Ordner einfach als leer angezeigt.

attachment.php



Wenn ich den Ordner aber mit zB VLC durchsuche, sehe ich dass da doch welche sind. Wie kommt sowas, bzw was kann ich dagegen tun? Rechte repariert habe ich schon. Und noch was: wenn ich die Dateien in einen anderen Ordner entpacke geht alles gaz normal...

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 176
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 181
Möglicherweise sind das unsichtbare Dateien(beginnen normalerweise mit einem Punkt vor dem Dateinamen .ich_bin_unsichtbar), diese zeigt der Finder standardmäßig nicht an, man kann das aber mit Onyx z.B. aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten