Finder zeigt Dateinamen bei Musiksuche nicht an

H

haimhouse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzem ein merkwürdiges Verhalten des Finders festgestellt: Wenn ich nach Musik-Dateien suche, so zeigt mir der Finder zwar die Titel an, allerdings zeigt er im Feld "Name" nicht den Namen der Datei an, wie es üblich ist, sondern die Tags der MP3-Datei.

Wie kann ich einstellen, dass mir der Finder den tatsächlichen Dateinamen im Suchergebnis anzeigt?

Im Beispiel suche ich z.B. nach Black Eyed Peas, aber der Finder zeigt im Namensfeld "Titel" an.

Bildschirmfoto 2015-01-25 um 17.29.42.jpg

Danke im Voraus!
 
Hallo,
ich möchte diesen Threat wiederbeleben weil ich das gleiche Problem bei der Finder Suche habe,
ich möchte die Suchergebnisse meiner Musiktitel auch komplett angezeigt bekommen,
also der Dateiname komplett mit Interpret.
Kann man das einstellen?

Würde mich freuen wenn mir schnell jemand helfen könnte

Danke
 
Zurück
Oben Unten