Finder - Vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Godsdawn, 20.05.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo,

    ich Mac Nuppel hab mal wieder ne Frage: Wie kann ich deaktivieren, dass der Finder gefundene Grafiken in ner Vorschau anzeigt? Hätte gern die Listenansicht da...

    thx!
     
  2. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    Im Finder Fenster Apfel+J drücken und Haken bei Vorschau einblenden entfernen
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Danke :) Frage war aber wohl falsch gestellt. Es geht nicht um das normale browsen im Finder, sondern wenn ich was gesucht habe und er mir dann die suchergebnisse anzeigt. Im Prinzip würd ich mir da ne Ansicht wie im Spotlight wünschen...
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    .. bei Filmen z.B. ist ja auch nur das kleine Symbol und keine Vorschau zu sehen... Hilfe wär lieb :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen