Finder und seine nicht vorhandene ftp unterstützung?

Diskutiere mit über: Finder und seine nicht vorhandene ftp unterstützung? im Mac OS X Forum

  1. mascara

    mascara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Leute,
    gibt es irgendeine Möglichkeit damit ich mit dem Finder auf meinen ftp (allinkl) connecten UND auch etwas machen kann?

    Ansich stellt das connecten ja kein Problem dar, nur wenn ich etwas uploaden kommt sofort dieses verboten Symbol. Dateien runterladen bzw anschauen funktioniert etwas besser (beim ersten mal ein error, beim zweiten mal geht es).

    Ja ich weiss man könnte einen ftp clienten verwenden, nur ich bin ein gemütlicher Mensch und ich hätte es gerne im Finder gelistet.

    Also gibt es einen Trick damit es auch halbwegs wenn nicht sogar ohne Probleme funktioniert?

    tia
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Nein, du hast über den Finder immer nur Leserechte, du mußt also schon ein FTP Programm bemühen oder das Terminal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche