Finder und DVDs/CDs: Beim Klicken verschwinden Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von VicDorn, 09.07.2005.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hallo zusammen,

    mir ist ein sehr seltsames Verhalten des Finders aufgefallen: wenn ich eine DVD mit Daten drauf einlege, ist zunächst alles normal. Nach einiger Zeit allerdings (wann genau kann ich nicht sagen) verschwinden Dateien, die ich anklicke einfach aus der Liste. Das Phänomen geht nur weg, wenn ich die DVD auswerfe und wieder einlege - nach einiger Zeit geht das Problem allerdings von vorne los.

    Die betreffende DVD habe ich mit Dragon Burn und dem UDF Dateisystem noch unter Panther gebrannt; dort ist mir das Problem nie untergekommen, wobei ich die DVDs auch selten einlege, da ich nur Daten wegsichere und nach einem Verify auch als korrekt gebrannt erachte.

    Sind da Probleme bekannt?

    Gruß und schönes WE,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder DVDs CDs
  1. kapabel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    122
  2. noise69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    189
    Schiffversenker
    07.12.2016 um 23:45 Uhr
  3. Holodan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    81
    Holodan
    02.12.2016
  4. netify
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
    netify
    23.11.2016
  5. Anthrazit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
    bjoern07
    18.12.2010