Finder Symbol aus Dock entfernen?

A

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
19
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit das Finder-Symbol aus dem Dock zu entfernen? Ich nutze Path-Finder und daher brauche ich das Finder-Symbol nicht wirklich.

In ~/Lybrary/Preferences/com.apple.dock.list hab ich schon nachgeschaut. Leider lässt es sich dort nicht entfernen.
 
schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Wir mögen alle aber imho ist das verweisen auf andere Foren gegen die Board-Regeln !
 
ynos schrieb:
Wir mögen alle die Apfeltalker aber imho ist das verweisen auf andere Foren gegen die Board-Regeln !

wie kommst du den auf das schmale Brett :D

Hab mir gerade nochmals die Forenregeln durchgelesen und da steht nirgends drin das man nicht auf andere Foren verlinken darf.
 
Ich kenne das aus allen Foren so...

Sorry, wenn ich da intoleranterweise falsch lag...

Gruß

y.
 
Danke! Hat super funktioniert.
 
also ich glaube auch dass das mit der regel unsinn ist
 
Hi!

Ihr habt nicht zufällig einen aktuellen Link dazu? Der alte ist bei Apfeltalk nämlich nicht mehr zugänglich und da ich eigentlich nur das Symbol des Finders verschwinden lassen möchte, will ich auch nicht die komplizierten Lösungen mit Löschen , Root Zugriff usw. gehen.

Gruß
Mister Mini
 
Das ist eher so eine Art ungeschriebenes Gesetz ;)
 
Zurück
Oben Unten