Finder Spatenbreite für alle Fenster dauerhaft anpassen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von buddyspencer, 19.12.2005.

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    Hallo,

    ich würde gerne Spaltenbreiten im Finder anpassen und diese Anpassungen auf Dauer für alle Fenster behalten! Konkret geht es um die Felder: Name, Änderungsdatum und Art!

    Jedes mal wenn ich Darstellungsoptionen einbleinden aktiviere und die Dinge anpasse, springt das Tool von "Alle Fenster" auf "nur dieses Fenster".

    doch genau das mag ich eben nicht - mag die Einstellungen auf Dauer angepasst haben...!!!

    Kann mir da jemand helfen? Grüße Buddy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen