Finder Spaltenansicht konfigurieren

V

VoKuHiLa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Hallo,

für meine Arbeit ist die Spaltenansicht im Finder eigentlich optimal. Eine Kleinigkeit stört mich allerdings etwas:

Per "Alt + Doppelklick" unten auf den Zwischenraum zwischen zwei Spalten kann man die Spaltenbreiten ja automatisch anpassen lassen. Es wäre aber sehr hilfreich, wenn der Finder dies automatisch machen würde.

Gibt es also eine Möglichkeit, dass der Finder die Spalten immer automatisch an den Inhalt anpasst?

Vielen Dank für jede hilfe schonmal im Voraus.

Simon
 
Nein, aber wenn man mit der Maus eine Sekunde auf dem nur teilweise sichtbaren Namen verweilt, wird der Name komplett eingeblendet.
Taugt aber nicht für schnelles navigieren.
 
Zurück
Oben Unten