Finder Spaltenansicht dauerhaft einstsellen

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

wir haben die Spaltenansicht CMD+2 in allen Fenstern. Leider sehen wir die die Spalten "Änderungsdatum" usw immer nicht die sind zu weit rechts.
Jetzt haben wir das Problem schon auf 2 Macs ... Mit ALT klein ziehen und/oder verschieben hilft nicht. Der Finder ignoriert das komplett.
Ist das noch ein Mavericks Bug ?

Kann ich was löschen damit das mal wieder auf 0 zurück gestellt wird?

Nervt ein bisschen weil man immer Scrollen muss...

Gruss
 
Du kannst doch die Spalten umsortieren. Bei mir steht Änderungsdatum an der 2. Stelle und der Finder merkt sich das auch.
 
Sorry, ich bin wohl heute zu dämlich :) ... Jetzt ging es auf einmal wieder auf beiden Rechnern... ich habe das einmal hin und her geschoben, dann hat er es wieder gespeichert... Mit der ALT Taste.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten