Finder-Slideshow mit mini und ACD 23"

G

Gernot2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
556
Reaktionspunkte
34
Hallo,
habe einige Kommentare zu den Slideshows gefunden, aber keine Lösung.

Bei mir gehen die Slideshows nicht auf dem Mini mit dem 23"ACD. Es kommen nur wirre Streifen.

Sobald man die Auflösung von 1920x1200 auf 1600x1200 herunterstellt, funktioniert es.

iPhoto-Slideshows gehen problemlos auch in der maximalen Auflösung.

Woran kann das liegen und was kann man tun?
g
 
geht mir genauso mit der 1920x1200er Auflösung. Scheint ein generelles Problem bei der Auflösung zu sein?!
Aber diese Funktion wird eh nur seltenst genutzt - kann damit warten bis zum Erscheinen von 10.4.1, sofern das (und der dauernde Safari Absturz wenn man den schließt) dann gefixt wird/wurde...
 
Na wenigstens stürzt Safari bei mir nicht ab beim Schließen und selbst mein Siemens SE515-Router klappt jetzt problemlos.
Bloß heute sind alle Dashboard-Widgets abgestürzt bzw. waren nicht mehr aktiv. Und Photoshop Elements stürzt beim Scannen vom Canon Lide80 auch gerne ab.

Warten wir auf 10.4.1,kann ja nicht mehr lange dauern.
Trotzdem ist der Tiger einfach der Hit, Spotlight ist der Traum meiner schlaflosen Nächte gewesen.
g
 
Hat auch nicht lange gedauert, nämlich nur 1h. Aber leider geht die Slideshow immer noch nicht. :-((
 
Trotz 10.4.1 knall bei mir Safari noch immer mit einem Absturz beim Schließen weg. Und auch die Slideshow geht noch immer nicht, grr.
 
Zurück
Oben Unten