Finder-Slideshow mit mini und ACD 23"

Diskutiere mit über: Finder-Slideshow mit mini und ACD 23" im Mac OS X Forum

  1. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Hallo,
    habe einige Kommentare zu den Slideshows gefunden, aber keine Lösung.

    Bei mir gehen die Slideshows nicht auf dem Mini mit dem 23"ACD. Es kommen nur wirre Streifen.

    Sobald man die Auflösung von 1920x1200 auf 1600x1200 herunterstellt, funktioniert es.

    iPhoto-Slideshows gehen problemlos auch in der maximalen Auflösung.

    Woran kann das liegen und was kann man tun?
    g
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    geht mir genauso mit der 1920x1200er Auflösung. Scheint ein generelles Problem bei der Auflösung zu sein?!
    Aber diese Funktion wird eh nur seltenst genutzt - kann damit warten bis zum Erscheinen von 10.4.1, sofern das (und der dauernde Safari Absturz wenn man den schließt) dann gefixt wird/wurde...
     
  3. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Na wenigstens stürzt Safari bei mir nicht ab beim Schließen und selbst mein Siemens SE515-Router klappt jetzt problemlos.
    Bloß heute sind alle Dashboard-Widgets abgestürzt bzw. waren nicht mehr aktiv. Und Photoshop Elements stürzt beim Scannen vom Canon Lide80 auch gerne ab.

    Warten wir auf 10.4.1,kann ja nicht mehr lange dauern.
    Trotzdem ist der Tiger einfach der Hit, Spotlight ist der Traum meiner schlaflosen Nächte gewesen.
    g
     
  4. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Hat auch nicht lange gedauert, nämlich nur 1h. Aber leider geht die Slideshow immer noch nicht. :-((
     
  5. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Trotz 10.4.1 knall bei mir Safari noch immer mit einem Absturz beim Schließen weg. Und auch die Slideshow geht noch immer nicht, grr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche