Finder Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 2go, 13.03.2007.

  1. 2go

    2go Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.02.2007
    Hallo,
    ich hätte die Icons in der Seitenleiste des Finders gerne größer. Wenn ich in den Einstellungen etwas veränder, Schriftgröße z.B., wirkt sich das nur auf die Spalten rechts von der Leiste aus. Kann man das was machen?
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Du kannst die Fenstergröße des Finders verändern, dann passen sich auch die Symbole in der Seitenleiste an.
    Die Größe der anderen Symbole kannst du über Darstellung->Darstellungsoptionen einblenden verändern.
     
  3. 2go

    2go Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.02.2007
    Aber ich kann die Symbolgröße nicht fest vorgeben, oder? Und wenn die anderen Symbole größer sind und die Schrift auch größer ist, sieht's halt blöd aus, wenn's in der Seitenleiste nicht so ist...
     
  4. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Jo, das ist halt der Finder. Der hat halt so ein paar Features..^^
    Muss aber fairerhalber sagen, dass ich eben bei der Finder Alternative
    Path Finder nachgeschaut habe, und dort ebenfalls keine Möglichkeit gefunden habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Seitenleiste
  1. Culotte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    129
  2. feverspecial
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
    feverspecial
    19.11.2016
  3. FlyJo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    137
    KOJOTE
    30.09.2016
  4. thulium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
    thulium
    09.05.2016
  5. tpring
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.243
    Leslie
    09.12.2015