Finder-Seitenleiste zeigt keinen unteren Abschnitt mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von FLHA, 22.02.2005.

  1. FLHA

    FLHA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hallo,
    habe einen G3 iMac mit OS10.3.7 und seit krzem eine externe 160 GB Festplatte von Lacie über USB dran. Nun hatten wir vor kurzem einen Stromausfall. Alles ist aber soweit o.k., nur wenn ich das Finderfenster aus dem Dock heraus öffne, zeigt er ausschließlich die Volumes, nicht aber die Ordener unter der grauen Trennlinie. Die Linie gibt es gar nicht mehr. Kann das Problem auch in den Finder Einstellungen nicht beheben, höchstens verschieben ( z.B. zeigt er dann nur den Inhalt von "Privat"). Wenn das Finderfenster innerhalb eines Programms aufgeht ( z.B. bei "sichern unter") ist wieder alles normal. Weiß jemand, was da los ist?
    Gruß
    FLHA
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    resete mal den parameter ram beim rebooten.
    alt + apfel + p + r und halte diese kombi gedrückt,
    bis drei mal der startton zu hören war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen