Finder-Seitenleiste zeigt keinen unteren Abschnitt mehr!

F

FLHA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen G3 iMac mit OS10.3.7 und seit krzem eine externe 160 GB Festplatte von Lacie über USB dran. Nun hatten wir vor kurzem einen Stromausfall. Alles ist aber soweit o.k., nur wenn ich das Finderfenster aus dem Dock heraus öffne, zeigt er ausschließlich die Volumes, nicht aber die Ordener unter der grauen Trennlinie. Die Linie gibt es gar nicht mehr. Kann das Problem auch in den Finder Einstellungen nicht beheben, höchstens verschieben ( z.B. zeigt er dann nur den Inhalt von "Privat"). Wenn das Finderfenster innerhalb eines Programms aufgeht ( z.B. bei "sichern unter") ist wieder alles normal. Weiß jemand, was da los ist?
Gruß
FLHA
 
resete mal den parameter ram beim rebooten.
alt + apfel + p + r und halte diese kombi gedrückt,
bis drei mal der startton zu hören war.
 
Zurück
Oben Unten