Finder: Seitenleiste weg und Ordner öffnen in neuem Fenster

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.146
Reaktionspunkte
3.314
Auf einmal ist im Finderfenster die Seitenleiste weg, jeder Order den ich mit Doppelklick öffne wird in einem neuen Fenster angezeigt statt wie ursprünglich im gleichen Fenster.
"Darstellung - Seitenleiste einblenden" im Menü ist ausgebaut und bringt also auch nix ......

Einer ne Idee wie ich das wieder geradegebogen bekomme?
Abmelden, Neustart etc. habe ich natürlich schon versucht.

OS ist 10.11.6


Edit: kaum schreibt man hier nen Beitrag findet man es selbst: "Darstellung - Symbolleiste einblenden" war es. Warum dies eine solche Auswirkung hat bleibt mir dennoch unergründlich.... :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten