Finder schliesst sich nach klick auf "Auswurf"

andras98

andras98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habt ihr auch das Problem, dass sich seit neuestem der Finder schliesst wenn ihr eine externe Festplatte, einen USB-Stick oder ähnliches auswerft? Es ist aber immer nur das Fenster in dem man auf das Auswurficon geklickt hat ... wirklich lässtig ... kann man das wo deaktivieren?

lg,

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habt ihr das Problem nicht oder stört es euch nicht? :confused:

lg,

Andreas
 
Hab es gestern auch das erste mal gemerkt, tortzdem gibt es für solche Sachen schon Thread(s)
 
Also meine Finder-Fenster schliessen sich beim Auswerfen nur, wenn es das aktive Fenster dafür war.
Blöd zu beschreiben. Bei DiskImages wird ja manchmal ein eigenes Finder-Fenster geöffnet, wenn man die mountet. Werfe ich das Diskimage wieder aus, wird auch das selbst geöffnete Fenster wieder geschlossen.
Bei USB-Sticks etc. ist mir das bisher nicht anders aufgefallen.

Finde das im Grunde ganz angenehm.
 
Zurück
Oben Unten