Finder schließt beim Auswurf

ordell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
324
Reaktionspunkte
12
Hallo MU's,

wenn ich einen USB Stick auswerfe im Finder, dann schließt sich selbiger. Der Stick ist zwar ausgeworfen aber das Fenster geschlossen. Wenn ich den Stick z.B. über den Desktop mittels ziehen auf den Papierkorb auswerfe, dann bleibt das Finder Fester geöffnet.

Hat das jemand auch schon erlebt? Bug oder Feature :D

Danke schon mal für die Antworten.

der Ordell
 
Ist bei mir seit Leo genauso. Würde mich auch mal brennend interessieren was dahinter steckt...
 
Der Finder schließt sich nur, wenn auch das auszuwerfende Gerät in der Ansicht befindet. Schaust du dir bspw. deine Dokumente an und wirfst eine DVD aus, bleibt der Finder an.
 
oh... alles klar.. habs grad probiert... stimmt...

hamma wieder was gelernt. danke dir

grüße der ordell
 
Zurück
Oben Unten