Finder Probleme

jetzt mal im ernst
das schönste an sonem mac und dem os ist - es funzt und es funzt sehr gut ohne dass man allzuviel dran machen muss ;-)

wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung oder humor ist der regenschirm der weisen..hehe
 
wie au immer... Es geht und das ist die hauptsache... und ich dachte schon ans formatieren... muahaha danke an alle die mir geholfen haben....

in diesem sinne schliessbar
 
jipp - genau - mach ein schloss vor den ordner - nimm dir die rechte...hehe

gruatzi oder so
 
Zwei Dinge:
1. Die Objekte rechts in der Menüleiste haben nichts mit dem Finder zu tun, die gehören dem Programm SystemUIServer. (Also wenn irgendwelche preferences gelöscht werden müssen, dann die com.apple.systemuiserver.plist.)
2. Finger weg von /System.
 
._ut schrieb:
Zwei Dinge:
1. Die Objekte rechts in der Menüleiste haben nichts mit dem Finder zu tun, die gehören dem Programm SystemUIServer. (Also wenn irgendwelche preferences gelöscht werden müssen, dann die com.apple.systemuiserver.plist.)
2. Finger weg von /System.

1. wieder was gelernt - danke - dem nächsten werd ichs besser sagen können :)
2. meine rede - kann man sich hier ne zwischenablage bei macuser einrichten mit genau dem spruch :D

3. OT: warst lange nicht da oder täusch ich mich - habs vermisst, 25 postings ohne erfolg und dann du...hehe ;-)
 
Zurück
Oben Unten