Finder: Probleme, Verzeichnisse auf anderes Volumen kopieren

H

HJOrtmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
126
Hallo,

beim Versuch, mit dem Finder mehrere Verzeichnisse (mit Unterverzeichnissen) von der Festplatte (HFS+) auf einen großen USB-Stick (FAT32, 32GB) zu kopieren, verweigerte sich der Finder (zum ersten Mal). Das erwartete grüne '+' kam gar nicht erst, statt dessen war das graue "Halteverbotszeichen" ( == Operation geht nicht) zu bewundern. Einzeln ließen sich die Ordner ohne Probleme kopieren.

Je nach Lust und Laune :confused: des Finders konnten auch mal zwei oder drei Verzeichnisse zusammen kopiert werden. Natürlich was auf dem Stick genug Platz - daran hat es nicht gelegen.

Kennt jemand dieses Problem ?
 
Zurück
Oben Unten