Finder Problem... "Das Volume kann nicht gefunden werden"

W

wilmatierlieb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey... ich habe ein Problem.
Habe vor kurzem eine DVD aus iDVD heraus gebrannt.
Weiß nicht genau, was passiert ist, aber seit dem werden im Finder zwei "Ohne Titel" DVD-Mounts agezeigt, ohne das ich sie auswerfen könnte... (siehe Anhang)
Wenn ich auf das kleine "Brennen" - Symbol drücke sagt er, ich solle einen Roling einlegen... tue ich das passiert nichts.
10.5.5

Hat jemand eine rettende Idee ???

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • Bild 2_1.jpg
    Bild 2_1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 54
Hi und willkommen!
einfach aus der seitenleiste rausschieben... sollte "verpuffen"
 
manchmal sind die Dinge so offensichtlich, das man nicht drauf kommt :-/

Super! Tausend Dank!

Cheers!
 
bitteschön :)


:Waveypb:
 
Ähm - hast Du vielleicht zu lange mit Windows gearbeitet? :D

Das ist nicht witzig, ich habe bereits Leute erlebt, die sich ein englisches Windows gezogen haben und dann fleissig in "C:\Recycler\*" installiert haben. :D
 
Zurück
Oben Unten