Finder OSX und Safari ultralaaangsaaam

Probier mal systematisch einen Prozess nach dem anderen per AKtivitätsanzeige zu beenden (und merke dir welchen) ;)
 
Ich glaube mein Powerbook hat ein Gewissen!?!

War gerade im Begriff die Kiste platt zu machen, da geht aufeinmal wieder alles, anscheinend haben die ganzen Massnahmen gewirkt allerdings erst nach einigen Neustarts!

Danke an Alle.
Gruß
Andi
carro carro carro carro carro carro
 
Ja, Neustarts können oft wahre Wunder wirken :D

Glückwunsch! Hätte mich auch gewundert wenn du gleich OS X neu installieren hättest müssen... sonst wäre es ja nicht MacOs sondern Windoof! ;)
 
und nicht immer gleich neuinstallation, beim start der SystemCD kann man archivieren und installieren anklicken, somit bleibt das homeverzeichniss und persönliches unangetastet ;)




dennoch backupen ist immer gut :)
 
Zurück
Oben Unten