Finder: öffnen mit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Darii, 18.07.2005.

  1. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Wo sind eigentlich die Informationen abgelegt, mit welchen Programmen man einen Dateityp öffnen kann? Bei jpegs hat mir Photoshop das ganze Menu mit diesen Dropplets zugeknallt. Das würde ich gerne abstellen.
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Du mußt die Droplets aus dem Photoshopordner löschen, das sind alles Programme und dshalb als solche aufgeführt.

    Falls Du sie doch benutzen willst, pack sie in eine Imagedatei und aktiviere diese bei Bedarf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen