Finder Menü Leiste Spinnt brauch HILFE !!!

Diskutiere mit über: Finder Menü Leiste Spinnt brauch HILFE !!! im Mac OS X Forum

  1. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2004
    hallo mac user,

    habe mal hier ein bild von meiner menü leiste. der fehler kam als ich eine VPN verbindung einstellen wollte (nur mal so) und dann kam halt das VPN symbol welches vorher nicht da war. nun wollte ich es weg machen und seid dem fehlt ein symbohl in meiner liste und wenn ich andere einblenden will verschiben sich welche und andere verschwinden und wie man gerade sehen kann ein blauen kestchen! was kann ich nur machen????
    bitte um HILFE !!!!! :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Den Mac mal neu starten?
     
  3. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2004
    ja habe ich schon 5 mal gemacht immer das selbe!!!!

    :-(((((
     
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Programme / Internetverbindung.

    VPN anklicken. Haken raus bei "VPN in der Menüleiste anzeigen" fertig!
     
  5. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2004
    ja das ist mir auch klar aber das geht nicht! aber darum geht es mir nicht .. ich habe ein kleines tool was ich für meinen fli4l server brauche und das ist immer oben drinne und seitdem ist es wen und ich kann es normalerweise auch ein und aus blenden aber da ist es ganau das selbe das nichts passiert wenn ich in meinen einstellungen sage es soll erscheinen ( haken machen )!
     
  6. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2004
    ohhh es ist wieder weg!!! :) ich hatte gerade nebenbei das neue update ( 2005-005 ) installiert und nun ist alles wieder ok!

    ich danke euch trotzdem für die hilfe!

    gruß rudolf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Menü Leiste Forum Datum
Finder - Einfacher Finder, Launchpad, Apple-Menü Mac OS X 17.11.2013
Bitcasa-Eintrag aus Finder Kontext-Menü entfernen (ML) Mac OS X 10.02.2013
Menü "Einstellungen" im Finder lässt sich nicht mehr öffnen Mac OS X 23.09.2010
Finder - Action Menü konfigurieren Mac OS X 03.05.2008
Finder PopUp-Menü Mac OS X 28.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche