Finder Listenansicht

Diskutiere mit über: Finder Listenansicht im Mac OS X Forum

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.06.2004
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit die Listenansicht für alle Ordner im Finder global zu aktivieren? Mir passiert es immer wieder, daß nach einiger Zeit, oder den cron-scripts alles auf "default" zurückgesetzt wird, und ich muß jedem Ordner beim Öffnen manuell sagen, daß er mir bitte nicht die Riesen-Icons, sondern die Listenansicht zeigen soll...

    Das nervt. Wäre dankbar um Tips in diese Richtung...
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    hoy

    das hängt mit den .ds store dateien zusammen

    such mal im forum danach; _.ut hat da einige lösungen gepostet
     
  3. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.06.2004
    Danke, hab's gefunden. --- Stop, nee doch nicht. Man kann den Finder nur auf "Spaltenansicht", nicht aber auf Listenansicht stellen...
    Den oder die Beiträge, wie das auch für die Listenansicht geht, habe ich nicht gefunden... :mad:
     
  4. Javigator

    Javigator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Ich fürchte, ausser mit vielleicht einem Zusatztool (kenne aber keins) wirst du da nichts reißen können. Am besten, du gewöhnst dir den Druck auf CMD+2 nach dem Folderöffnen an, schneller wirst du vermutlich nicht an die Spaltendarstellung kommen.

    Gruß,
    Jörn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche