Finder Kontextmenü: unbekannte Menüeinträge - CCC?

F

fons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
6
Tagchen,

ich hab im Kontextmenü des Finders (Rechtsklick auf Datei) zusätzliche 3 Menüeinträge bemerkt und weiß nicht woher die kommen:

- Include When Mirroring
- Ignore When Mirroring
- Upload File

Stammen die vielleicht vom Carbon Copy Cloner?
 
... oder eher von Interarchy FTP?
Hab die Einträge jetzt in den Tastatureinstellungen deaktiviert, würde aber trotzdem gern wissen, wo der ganze Schrott in den Kontextmenüs herkommt ...
 
CCC in keinem Fall
 
Dropbox oder ähnliches?
 
Das klingt schon sehr nach dem genannten Interarchy FTP.
 
Dropbox hab ich nicht installiert. Wird wohl schon Interarchy sein ...
Danke jedenfalls für eure Teilnahme! Falls jemand das noch eindeutig zuordnen kann wär ich jedenfalls dankbar.
Im riesigen Internetz konnte ich jedenfalls keinen einzigen Hinweis finden :confused:
 
Zurück
Oben Unten