Finder im Aqua-Look

Diskutiere mit über: Finder im Aqua-Look im Mac OS X Forum

  1. Pench

    Pench Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hi Ihr!

    Kann man denn mittels eines Themes (möglichst kostenfrei...) den Finder im Aqua-Look benutzen?
    Fänd das ganz cool, da mir (obwohl ich erst seit Panther dabei bin) der Aqua-Look um einiges besser gefällt. (Safari hab ich ja auch schon im Aqua-Design *g)

    Danke und nen schönen Sonntag noch!
    Pench.
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich auch ...

    Das wüsste ich auch gerne. Mir ist so etwas noch nicht begegnet :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
  3. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Nicht Finder

    Da steht nichts von Finder in Panther. :(

    Hat das mal jemand getestet?

    wavey

    Lynhirr
     
  5. Pench

    Pench Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Ich hab das jetzt mal eben alles Installiert. Der Finder ist an aber im Auswahlmenü für das gewünschte Programm ausgegraut. Scheint wohl also nicht zu funktionieren.
    Ne schöne Sache wärs sicherlich. Schade, dass sich Apple nicht dazu durchringt, einen wenigstens in der Hinsicht wählen zu lassen...
    Nichts gegen eine fehlende Theme-Funktion, die will ich gar nicht... Aber alle Programme im Aqua-Look wär ne feine Sache...
    Naja. Abwarten und Schnaps trinken *gg*

    Pench.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche