Finder im Aqua-Look

Pench

Pench

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr!

Kann man denn mittels eines Themes (möglichst kostenfrei...) den Finder im Aqua-Look benutzen?
Fänd das ganz cool, da mir (obwohl ich erst seit Panther dabei bin) der Aqua-Look um einiges besser gefällt. (Safari hab ich ja auch schon im Aqua-Design *g)

Danke und nen schönen Sonntag noch!
Pench.
 
Ich auch ...

Das wüsste ich auch gerne. Mir ist so etwas noch nicht begegnet :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
die lösung gibt es zum beispiel hier:

http://www.unsanity.com/haxies/metallifizer

cheers
 
Nicht Finder

Da steht nichts von Finder in Panther. :(

Hat das mal jemand getestet?

wavey

Lynhirr
 
Ich hab das jetzt mal eben alles Installiert. Der Finder ist an aber im Auswahlmenü für das gewünschte Programm ausgegraut. Scheint wohl also nicht zu funktionieren.
Ne schöne Sache wärs sicherlich. Schade, dass sich Apple nicht dazu durchringt, einen wenigstens in der Hinsicht wählen zu lassen...
Nichts gegen eine fehlende Theme-Funktion, die will ich gar nicht... Aber alle Programme im Aqua-Look wär ne feine Sache...
Naja. Abwarten und Schnaps trinken *gg*

Pench.
 
Zurück
Oben Unten