Finder Icon hat einen "Hut" auf!?

derBoehmer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Finder hat über dem Icon einen grauen Strich, wie geht der weg. Mein Macbook Pro ist grade mal 2 Wochen alt, der Strich auch!
 
Ohne Screenshot keine Hilfe :x
 
Willkommen im Forum :cake:

Probier mal, ob du davon einen Screenshot machen kannst (⇧⌘4, dann den Bereich aufziehen, den du fotografieren willst. Das Bild landet als "Bild 1.png" auf dem Schreibtisch)

Wenn das nicht geht (also der Bildfehler nicht auf dem Bild vom Screenshot ist), ist es definitiv ein Hardware-Fehler und ein Fall für die Garantie.

Falls es kein Hardwarefehler ist, wäre es hilfreich, den Screenshot mal zu sehen.

Übrigens ist der Finder Bestandteil von Mac OS X, daher ist dein Thema im falschen Unterforum. Du kannst das Thema einem Mod melden und ihn darum bitten, es ins Mac OS X Forum zu verschieben, dann hast du mehr Chancen auf Hilfe!

Viel Erfolg,
Gruß, Micha
 
Schau mal hier nach: Link. Hört sich ähnlich an.
 
Zurück
Oben Unten