Finder Frames im Vista Style?

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Tool mit dem ich den Finder Frames zu mehr Transperenz verhelfen kann? Wie ist es überhaupt möglich die Farbe-das Design zu ändern?

Gruß Cjell
 
ich hol mir schonmal pocorn ;)
 
gesell mich mal dazu
 
steuer eine kiste bier bei...
 
Verschluckt Euch nicht.

cjell schrieb:
Gibt es ein Tool mit dem ich den Finder Frames zu mehr Transperenz verhelfen kann?
Dem Finder und allen anderen Programmen. Set Alpha Value


Für die anderen Belange gibts auch Tools, aber das sollen Dir die Popcornesser zeigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr hab hier aber ne gemütliche runde, ich bring paar chips mit. ;)

es gibt schon themes für den mac einfach mal suchen oder googlen
 
tau schrieb:
Verschluckt Euch nicht.

Dem Finder und allen anderen Programmen. Set Alpha Value


Für die anderen Belange gibts auch Tools, aber das sollen Dir die Popcornesser zeigen. :D

Set AV kenn ich. Was ich mir wünsche sind durchsichtige Rahmen mit normalem Inhalt. Ob das auch funktioniert?


Leute! :rolleyes:
 
fehlt noch, das einer nach einem Win XP Teletubbie Theme frägt.... :D

Edit: hätte noch ein paar Erdnüsse im Angebot!
 
cjell schrieb:
War ein ernstgemeinter Versuch.
Ich wünsche mir gar keine Rahmen :) Ehrlich :) Nur Inhalt.

(ohne Knabberkram)


Aber da ist der Finder schon sehr weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten