Finder Fenster

Laharl

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Moin Moin,
Ihr müsst wissen seit gestern habe ich eine neue Festplatte und leider hat er dort (Wie gestern bemerkt) nicht jede Einstellung mitgenommen.

Ich erkläre es euch in Bildern
Also wenn ich auf meinem Finder gehe sieht es ja so aus
image.png

So soll es ja auch aussehen ...
Jedoch wenn ich ein Bild hochlade sieht es so aus

image.png

Ich weiß, dass damals beim hochladen von Bilder eigentlich genau die gleiche Fensterversion verwendet wurde die ich zuerst abgebildet habe... jedoch konnte ich es bei den oberen Symbolen nicht passend umstellen...

Meine Frage: Wie geht das?

EDIT:
Ich habe herausgefunden, dass die gewünschte Fensterart "CoverFlow" heißt
 
Das ist imho einstellungssache vom jeweiligen programm, welche ansichten angeboten werden...
 
Imho?
Und wie kann ich wieder CoverFlow beim hochladen von Bildern verwenden?
Ich habe immernoch das selbe Betriebssystem
 
Wieso wird es aber bei meinem Vater angezeigt?
Kann es sein, dass er ein System zurückliegt?
 
Schade dann liegt es wohl nicht an mir...
Hm gestern war es aber noch da... tja Pech gehabt neue Festplatte also Deal with it

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten