finder ersatz

D

d-apple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich habe mich ziehmlich lange mit dem finder rumgeschlagen. ich mag nicht mehr. von den bisher angetesteten varianten finde ich pathfinder als ausgesprochen gut. ich gehe also davon aus, dass so einen ähnlichen dateimanager auch als freeware gibt.
schüttet mich bitte mit hinweisen, anmerkungen und links zu!

danke
 
Hi,

ich suche auch schon länger nach einer Alternative für den Finder. Unter Windows habe ich ausschliesslich mit dem TotalCommander gearbeitet (speziell die Verzeichniss-/Dateivergleiche haben mir die Arbeit sehr erleichtert).
Mir sind bisher folgende Alternativen bekannt:

Pathfinder -> kommerziell

Diskorder -> kommerziell, anscheinend die einzige richtige Totalcommander-Alternative

MuCommander -> 2-Fensterbetrieb, jedoch Dos-Style

Krusader -> Opensource, muss über Fink installiert/kompiliert werden

Ansonsten probiere mal die Suche-Funktion, es gibt/gab schon sehr viele Threads zu diesem Thema..

Gruss
JoAs
 
Zurück
Oben Unten