Finder Einstellung zur Ordnerdarstellung

B

bacmoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage zu einer Einstellungsmöglichkeit im Finder.

Wenn ich den Finder öffne, werden mir die Ordner, etc. immer im normalen Modus dargestellt. Ich möchte aber gerne, dass alles standradmässig im Gridlayout dargestellt wird. WO kann ich dies einstellen?

Grüsse
bacmoe
 
Was meinst du mit Gridlayout, am Raster ausgerichtet? Die Einstellungen sind unter Finder>Darstellung>Darstellungsoptionen einblenden (Apfel+j). Wenn du ein Ordner öffnest und eines der 3 Darstellungsmöglichkeiten wählst (Icon, Leiste oder Spalte), und dann den Ordner wieder zumachst, merkt sich der Finder die Einstellungen (nur bei neue Ordner wird immer die Iconansicht gezeigt, der Finder hat so seine kleinen Macken...)

greez
 
Zurück
Oben Unten