Finder deutsch - englisch gemischt ... wo liegt der Fehler?

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

unter Favoriten zeigt mir der Finder eine Mischung aus Deutsch und Englisch an: Programme .. aber dann Dokuments, Music, Movies ...

Bisherige Versuche:

... Umstellung komplett auf Englisch ... klappt .. zurück auf Deutsch ergibt wieder diese Mischung :-(

... manuelle Änderung: ... kein Zugriff :-(

... 2 x Neuinstallation von 10.9.1 ... noch immer diese Mischung :-(

Was kann ich noch tun? Danke schon mal
 
Hast du ein Clean install (also mit löschen der Platte durchgeführt) oder hast du bei den Neuinstallationen das System einfach nur "drüberinstalliert"?
Hast du mal irgendwelche Verschlimmbesserungstools benutzt, um nicht benötigte Sprachen aus dem System zu entfernen?
Hast du mal Files wie ".DS_Store" gelöscht oder Tools, die diese Files entfernen genutzt?
Hast du Foldericons manipuliert?
Mit Windows schreibend auf die Mac-Partition zugegriffen?
 
Danke .. die Verweise haben mir den Weg gezeigt ... alles wieder schon Deutsch bei mir :)
 
Zurück
Oben Unten