Finder Bewegen und Kopieren gleichzeitig

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich kann beliebig viele Kopierprozesse nebeneinander laufen haben, wenn ich allerdings einen Verschiebeprozess laufen habe, kann ich nichts mehr kopieren. Ist das normal?

Martin

kopieren.png
 
....das kann ja nicht gehen !

....anderen falls würde das system sich ja die quelle des kopierens nehmen.

...du möchtest das ja mit der selben datei machen.....mit unterschiedlichen dateien ist das kein problem.
 
Hi!

das ist mir auch schon aufgefallen. Das geht nicht, wenn ein Verzeichnis/Datei verschoben wird ist der Finder für andere kopieren/verschieben Aktivitäten geblockt.
Das ist nervig weil ich oft Files auf die LAN-Platte verschiebe und das dort extrem auffällt...

Und es ist natürlich nicht die gleiche Datei die ich löschen will während sie kopiert wird, da würde ich das ja noch verstehen...
 
@in2itiv: Das sind doch zwei verschiedene Dateien. Allerdings lagen sie beide im selben Verzeichnis (Schreibtisch). Wenn das geblockt wird, ist alles klar.

Martin
 
Zurück
Oben Unten