Finder-Anzeige-Einstellung

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hey Leute!

Ich hab es bis heute nicht geschafft den Finder so einzustellen, dass er mir Listen folgendermaßen darstellt:

Beispiel:

10 mp3-Dateien und 10 dazu passende Liedtexte. mp3's und Liedtexte haben den identischen Dateinamen nur die Endung ist unterschiedliche (is ja klar). Wenn ich nun den Finder öffne, dann kommen zuerst die 10 mp3's und dann die 10 Texte. Ich will aber, dass die erste mp3 (Alphabetisch geordnet) und dann der dazulassende mit dem gleichen Dateinamen tragender Liedtext kommt. Dann vom Alphabet her das nächste mp3 und darauf wieder der dazulassende Liedtext. Und das immer so weiter bis die Dateien fertig sind. Und diese Einstellung bitte für jeden Ordner!

Wie macht man das in OS X Lion?
 
sollte nach art sortieren gehen...
aber ich denke nicht dass es wie gewünscht sortiert wird.
 
Ne, nur nach Art sortieren geht das nicht. Noch jemand ne Idee?
 
Erstelle sie nochmal neu und dann sortierst du sie nach Erstellungsdatum
 
Zurück
Oben Unten