Finder: Ansicht für alle übernehmen

D

DrShark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche schon eine ganze Weile; bin bisher aber noch nicht fündig geworden. Ich möchte im Finder einstellen, dass alle Verzeichnisse gleich angezeigt werden (Liste) - ähnlich der Windows Explorer Funktion "Ansicht: Für alle übernehmen".

Wie kann ich das einstellen?

Vorab ein Danke schön für sachdienliche Hinweise. :p
 
Geht bei Mac OS X leider nicht. :(
 
die shortcuts tun es doch auch ganz gut, komme super damit klar und finde es praktisch.
okay, warum man das immer so willkürlich verändert vorfindet ist schon strange... :kopfkratz:
 
hallo,

angeblich "lernt" der finder die einstellungen die du gewählt hast mit deer zeit..... hab ich mal irgendwo aufgeschnappt oder gelesen.....
 
mi00ro schrieb:
hallo,

angeblich "lernt" der finder die einstellungen die du gewählt hast mit deer zeit..... hab ich mal irgendwo aufgeschnappt oder gelesen.....

Das ist mir aber neu!
 
ich bin mir ja auch nicht sicher.... hab das nur mal im zusammenhang mir der größe der fenster gelesen..... weis aber leider nicht mehr wo...
 
Zurück
Oben Unten