Finder als Liste anzeigen

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

wo kann ich es einstellen, dass generell alle Ordner und Files im Finder als Liste geöffnet werden und nicht als große Ordner Symbole angezeigt werden? Klar in der Symbolleiste für den aktuellen Ordner, aber ich möchte es generell.

upload_2016-8-26_7-51-19.png


statt

upload_2016-8-26_7-51-38.png
 
Darstellungsoptionen einblenden, dort dann dieses als Standard einstellen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-26 um 07.53.13.png
    Bildschirmfoto 2016-08-26 um 07.53.13.png
    58,5 KB · Aufrufe: 98
danke, das gilt dann aber auch nur für den Ordner oder? Muss quasi alles einmal für jeden Ordner gemacht werden?!
 
Nein, dies ist dann der generelle Standard ... pro Ordner wird dies in der ersten Zeile in den Darstellungsoptionen "Immer in xxx-darstellung öffnen" festgelegt.
 
Tooltipp: Durch drücken von ⌘2 kommst du in jedem Fenster ratzfatz in die Listendarstellung.


Und wo das herkommt, gibt's noch viel mehr: :)

listerox.jpg
 
Zurück
Oben Unten