finde icon seite nicht wieder

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo,

ich verzweifle grad.
letztens hatte ich hier einen link zu einer icon-seite gefunden. dort gabs tausende verschiedene icons und es gab auch eine suchfunktin mit der man nach den gewünschten icons suchen konnte.
ich hab hier eben schon die suchfunktion genutzt, finde aber diese seite nicht wieder.
könnt ihr da eventuell behilflich sein?

danke schon mal.
lg nicolas-eric
 
resexcellence.com/archive_icons_01/ ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pixelgirlpresents.com ?
 
ja das war so ähnlich wie resexcellence, da gabs auch icons und themes etc. aber die wars noch nicht.
ich hatte da diverse icons her vor nem monat und wollte heute mal weiter suchen. leider hatte ich vergessen den link zu speichern.
mist.
 
Zurück
Oben Unten